klein mittel groß

Alles unter Kontrolle!

Filmbild

Regie: Philippe de Chauveron, Fkr. 2016, 91 min, DF und OmU (Französisch), FSK 12

Für den Grenzpolizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit, aber er muss ein letztes Mal nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Doch es gibt ein Problem: Im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und der ist entsprechend verstimmt. Als das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet aus dem Staub. Komödie.

Wann und wo?
Donnerstag, 20.04. bis Mittwoch, 03.05.
In der FRIEDA 23, Friedrichstraße 23

Alles unter Kontrolle auf facebook | Offizielle Webseite zum Film